2 Rad Freunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 Rad Freunde

Ein Forum für Feundschaft unter Zweiradfahrern die sich in ihrer Freizeit gerne treffen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klaus ist vor 32 Jahren geschlüpft

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Klaus ist vor 32 Jahren geschlüpft Empty Klaus ist vor 32 Jahren geschlüpft Fr 07 Jan 2011, 17:10

Frosch

Frosch
Admin

Da ist mir das doch einen eigenen Thread wert. Laughing

Alles Gute zum Schlüpftag auch hier, lieber "Kurti" cheers

Wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

LG
Frosch

Peter d.p.

Peter d.p.

klausi auch von mir alles liebe zum burzltog Laughing

peter

Klaus

Klaus

Danke für die lieben Geburtstagswünsche in diesem Forum und per SMS und auch für die zahlreichen Anrufe. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Es ist sehr schön zu sehen das ihr alle an mich denkt, denn das bedeutet Freundschaft

Danke ihr alle habt mir an meinem Tag viel Freude bereitet. Very Happy
Lg Klaus

monika

monika

Mach ma jo gern klausi. wir ham jo sunst eh nix zum duan.ggg Twisted Evil lol! Sleep

Frosch

Frosch
Admin

Des klingt jo fost so, ois ob da fadis, Monika Laughing
LG
Frosch

Peter d.p.

Peter d.p.

@frosch wast jo eh das moni am montag frei hot und do is ihr hold nur a bisserl fad.......oder ????? lol!
moni nix böses is net so gmant...


knudel

peter

monika

monika

Naaaaaaaaaaa.Mir is doch ned fad. Bin grod dabei Englisch zu lernen. Nur de Zeit föd ma a bissale.ggggg Rolling Eyes

Frosch

Frosch
Admin

Ah sou, hiazt fasteh i des.
Des do einischreibn is a Eaholung vom Englisch büffeen!
Hobi des hiazt richdig fastondn? Laughing

In dem Sinne: Heppi Lörning!!!

LG
Frosch

Peter d.p.

Peter d.p.

i glaub moni wü im summer mit ana harly in amerika herumgurken oder marcus wunsch geht in erfüllung das er sie a harly kaufen darf Laughing I love you clown


knudel

peter

monika

monika

weda no. i mog´s afoch kehna. wonn ma wirklich amoi noch amerika fliagn solltn, mecht i a mit de ami´s red´n kena. so jetzt wiss´ts a bissale mehr.ggggg Cool Exclamation

Frosch

Frosch
Admin

Gehst auf de Voikshochschui oder learnst das allanich dahaam?

LG
Frosch

monika

monika

daham. hob ma im internet von ASSIMIL "Amerikanisch ohne Mühe" Buch und CD bestellt. mal kucken wos dabei aussi kummt. Question

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten